Sponsorenlauf für dasTierheim Dallau

Am Montag, dem 11. Juli 2011, veranstaltete die Schefflenzschule einen Sponsorenlauf zu Gunsten des Dallauer Tierheims. Die Grundschüler liefen dabei beispielsweise von der Schule zur Waldspitze, nach Katzental oder in die Heimentalsiedlung. Eine Gruppe der Hauptschüler startete am Dallauer Tierheim und lief zur Schule,

eine weitere Gruppe lief über die Waldspitze nach  Adelsheim und zurück und die dritte Gruppe wanderte rund um Schefflenz.

Bei strahlendem Wetter fanden sich zunächst wieder alle Grundschulklassen in der Schule ein, um dort Würstchen im Weck und Getränke zu sich zu nehmen, welche durch die SMV angeboten wurden. Im Anschluss daran trafen auch die Hauptschulklassen erschöpft ein und freuten sich über die Stärkung.

Noch vor den Ferien wird ein Teil der Schefflenzer SMV das erlaufene Geld dem Tierheim überreichen.

 

Allen Sponsoren möchten wir an dieser Stelle auch ganz herzlich für die Unterstützung bei diesem Sponsorenlauf danken!