Schefflenztalschule für das Landesfinale qualifiziert!

Zum dritten Mal in Folge haben sich die Jungen- und Mädchenmannschaft der Schefflenztalschule für das Landesfinale der Schwimmer bei Jugend Trainiert für Olympia qualifiziert. Bei den diesjährigen Meisterschaften des Regierungspräsidiums Karlsruhe holten sowohl die Mädchen als auch die Jungen der Schefflenztalschule einen hervorragenden 1. Platz und haben sich damit zum nunmehr dritten Mal in Folge für das Landesfinale am 7. Juli qualifiziert. Auch dort stehen die Chancen gut, unter den fünf besten Mannschaften Baden-Württembergs, einen der vorderen Plätze zu erreichen!

Das Bild zeigt die erfolgreichen Teilnehmer:

Fabian Ganske, Daniel Becker, Viktor Eichmann, Kevin Brommer, Timo Ganske, Raschid Brown, Andreas Gretschanjuk und Loris Wegner

Theresa Haaf, Franziska Philipp, Cornelia Bich, Emine Kießling, Jennifer Popp, Sabrina Winter, Alina Kappes, Isabel Bowel, Arta Krasniqi und Chantal Adler.

Betreut wurden die Mannschaften von ihren Sportlehrern Tanja Häffner und Oliver Scheicher